Wassergarten2018-10-21T15:47:22+00:00
Der Wassergarten

Der Wassergarten

Ein Ort zum Entspannen und Ausruhen.

Ob im Frühjahr, im heißen Hochsommer oder im farbenprächtigen Herbst: Der Wassergarten hat immer etwas zu bieten. Der große Schwimmteich wird vom Bach gespeist und fliest unter der Brücke durch in den kleinen Teich der zum Reinigen des Wasser mit der Technik ausgestattet ist.

Rainbow's End Wassergarten

Seine Tiefe unterstützt den Teich bei der Selbstreinigung. Er erwärmt sich weniger, hat deshalb weniger Nährstoffe, was wieder weniger Algen bedeutet. Diese werden weiters biologisch durch Zugabe von effektiven Mikroorganismen bekämpft. Sehr erfolgreich wie es sich bis jetzt zeigt. Und es macht viel Spaß , wenn man beim Baden bis zum Boden sieht. Es macht weniger Freude, wenn man sieht mit wem man das Wasser teilt. Ringelnatter und Co freuen sich mit uns über glasklares, weiches Wasser.

<< In den Asiagarten